NMEA2000 Netzwerk Forum

Normale Version: Willkommen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen im NMEA2000 Technik Forum

Hier geht es um allgemeine Themen um das Marine Netzwerk, Aufbau und Probleme mit dem Bus.
Weiters gibt es Gerätespezifische Diskusionen , als auch um unsere eigenen Geräte.

Und das Wichtigste: Die Community also IHR [Bild: icon_biggrin.gif] bestimmt das Forum. Wenn noch ein Forum für ein bestimmtes Thema gewünscht wird (z.B: andere Hersteller, ....) und sich genügend Interessenten finden, wird es umgehend eingerichtet.


Disclaimer: Diese Site ist nicht kommerziell. Die oben eingeblendeten Banner sind kostenlos bzw. decken nicht die Kosten!